Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#14

Andy Noller schrieb am 19.05.2016 um 15:21 Uhr

?!?! Info´s zu Rock am Hang 2016 !?!?

#13

Blue Label schrieb am 03.07.2013 um 13:51 Uhr

Homepage
Nachschlag:
Wir haben noch ein paar weitere Bilder hochgeladen von
ROCK AM HANG!

http://blue-label-live.de/bl/?page_id=533&album=6&gallery=13

#12

F schrieb am 19.06.2013 um 13:38 Uhr

Wann und wo gibts die Bilder? Bzw. der Fotograf von Diginights hat sie bis heut noch nicht hochgeladen kommen die noch? War n mega Fest! Die Anreise hat sich gelohnt :-P

#11

Franzi schrieb am 18.06.2013 um 11:05 Uhr

Habe mit meinen Freundinnen wieder viel Spaß bei Rock am Hang gehabt!!! Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen

#10

Caro schrieb am 17.06.2013 um 21:31 Uhr

Wir hatten schon lange nicht mehr so eine geile Stimmung erlebt wie im diesen Jahr! Blue Label und Planet Zoo waren geil. Leider hab ich die erste Band verpasst :( Nächstes mal kommen wir einfach früher :)
Geiles Fest !!!

#9

Besucher schrieb am 17.06.2013 um 08:08 Uhr

blue label war soooo geil!! mit abstand die beste band der letzten jahre!
bitte bitte nächstes jahr wieder!!!!

#8

Gordon schrieb am 16.06.2013 um 22:46 Uhr

Rock am Hang 2013 .... das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

#7

Alex schrieb am 16.06.2013 um 11:40 Uhr

Sehr unfreundliches Personal am Eingang.
Ein Freund und ich wurden nicht reingelassen obwohl wir nichts gemacht haben. Auf die Frage warum wir nicht reindürfen bekamen wir die Antwort das es eine Anweisung des Veranstalters wäre. Weis leider immernochnicht was wir getan haben aber das vermittelt mir mal wieder nur das man sowas als Missbrauch der Autorität bezeichnen kann. Werde das fest nicht mehr besuchen

#6

Kris schrieb am 16.06.2013 um 11:37 Uhr

Hey hab gestern Abend meine armkette von police Silber verloren wäre schön wenn sie jemand findet...
Vielen dank

#5

Janis schrieb am 16.06.2013 um 06:08 Uhr

Bitte zukünftig Plastikbecher und -flaschen verwenden!
Mein Bruder hat sich auf der Tanzfläche durch die Schuhsohle an einer Glasscherbe verletzt und musste im Krankenhaus genäht werden - völlig vermeidbar.

Trotzdem tolles Fest ;)

Einträge: 14 - Seiten: 1 2

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de